Der kleine Vampir

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.

von Angela Sommer-Bodenburg
dramatisiert von Wolf-Dietrich Sprengerine

Ein Stück für Menschen und Vampire ab 6 Jahren.

Anton ist ein richtiger Grusel-Fan. Seine Spezialität: Vampire! Bis eines Abends ein echter auf seinem Fensterbrett sitzt: Rüdiger von Schlotterstein.

Ein erstaunlich freundlicher Vampir ist das. Und eine süße Schwester namens Anna hat er auch noch. Wenn nur  der Rest der Familie Schlotterstein nicht wäre, für die Menschenblut noch immer eine Delikatesse ist...

Und dann sind da noch Antons Eltern: Wie soll er ihnen bloß erklären, warum seine neuen Freunde ihre schwarzen Umhänge nie ablegen, warum sie so furchtbar blass sind und warum sie so seltsam modrig riechen?

 

Vorstellungen:
 
2017 -
März:
18. - Premiere -19./25. und 26.
2017 -
April:
01./02./08./ und 09. - Derniere -

 

Es spielen...  ...es wirken: 
Anton Bohnsack-sen.:Elias Konrad Bühnenbild:Claus Heiler
Helga Bohnsack:Emily Klumpp Kostüme:Paula Hellebrand und
Anton Bohnsack-jun.:Katharina Lindacker  Felicitas Hupbauer
Udo Holzapfel:Colin Hellriegel Maske:Felicitas Hupbauer und
Hans-Heinrich Geiermeier:Milan Welte  Christiane Knapp
Ludwig von Schlotterstein:Silas Zimmermann Musik:Oguz Altinbas
Sabine von Schlotterstein:Enya Imhof Plakat:Christl Bechtold
Lumpi von Schlotterstein:Ben Kilian Souffleuse:Elke Wolfbeiß und
Anna von SchlottersteinJohanna Peitzmeier  Sonja Winkler
Rüdiger von Schlotterstein:Anna Bienwald Technik:Volker Behrens,
    Oliver Michel und
    Philipp Wasser

 

Regie von Bärbel Eickmeier

Alle Rechte bei Hartmann & Stauffacher, Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen

Einfach zum guggen

Player 105

Termine

<Juni 2017 
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Newsletter

Um unseren Newsletter zu abbonieren tragen SIe bitte unten Ihre Mail-Adresse ein

Neues im Gugg-e-mol

2013-08-27 22:28

In eigener Sache

Premierenkartenverkauf

Bitte beachten Sie, dass Sie die Karten für die Premiere ...

Weiterlesen …